Feldkirchner Kleinkunstverein

Seite
Sie sind hier:   Startseite > Frühere Veranstaltungen > 2021 > „4Seasons“

„4Seasons“

Donnerstag, 10. Juni 2021 19:30 Pfarrsaal Foyer

Griechische, brasilianische, schwedische und österreichische Jugenderfahrungen wurden vereint und zu einem großartigen Klang in der Musik von Four Seasons aus Graz geleitet. Es sind die klaren Instrumentalstimmen des aufstrebenden Trompetenstars Gerhard Ornig, des Posaunisten Karel Eriksson mit der tadellosen Rhythmus-Seite des Bassisten Vasilis Koutsonanos und des Schlagzeugers Luis Andre Carneiro de Olivera. Es resultierte ein brillanter Up-Tempo-Brass-Sound mit viel Meer- und Hochgebirgslicht und einer attraktiven Bühnenpräsentation. Das Markenzeichen der Musik: frisch mit einem Duft von Westküstennostalgie.
Rezension von Henning Bolte

Vasilis Koutsonanos b; Karel Eriksson tb; Gerhard Ornig tp;  Luis Andre Carneiro de Oliveira dr

Foto: Lucija Novak