Feldkirchner Kleinkunstverein

News
Sie sind hier:   Startseite > Frühere Veranstaltungen > 2023 > Kurt Keinrath & Herbert Pilz        "THE BEATLES acoustic"

Kurt Keinrath & Herbert Pilz
"THE BEATLES acoustic"

Dienstag, 4. Juli 19:30
im Garten bei Angelika Ertl

Warnhauserstraße 10
8073 Feldkirchen

Gartenkonzert bei Angelika Ertl

The Beatles
Acoustic-Songs and stories
Kurt Keinrath & Herbert Pilz

Kurt Kainrath war langjähriges Mitglied und Produzent der Kultband EAV. Herbert Pilz, ein Spezialist in Sachen Beatles, war mit einigen Beatles Cover-Bands unterwegs. Für Pilz und Kainrath Anlass genug, sich mit den Songs der Fab 4 auseinanderzusetzen. Das Ergebnis sind Versionen nahe dem Original wie auch eigene Interpretationen, wobei der "Spirit" von Lennon/McCartney nie verlassen wird. Mit 2 Gitarren und 2 Stimmen interpretieren sie Ausschnitte aus dem Oevre der legendären 60iger Band im akustischen Gitarren Sound, abseits vom Lagerfeuer-Schrumschrum.

Parallel dazu gibt es eine interessante Schmuckausstellung von Doris Rosenberger

Wir freuen uns euch wieder bei einem Openair-Konzert
und einer Ausstellung von Doris Rosenberger

in Angelikas Garten begrüßen zu dürfen